Angepinnt Conversmod - Userfragen

• Also verstehe die Aufregung hier nicht. Ich hatte doch lediglich nach einer Anleitung und einem Downloadlink gefragt. ?(

Nach einer nicht kommerziellen Lösung habe ich lediglich deshalb gefragt, weil ich definitiv nicht vorhabe, für solche Kinkerlitzchen Geld auszugeben. Das kann man nämlich auch besser in seine Altersvorsorge investieren.

Wenn es das nicht gratis gibt ist das doch kein Problem und völlig ok, es kann sich doch jeder kaufen was er will und für seine Entwicklungen Geld verlangen. Alles kein Problem.
      Nur ist es dann für mich uninteressant, wobei eine kleine Aufwandsentschädigung schon seine Berechtigung hat.

Ich habe in keinem meiner Beiträge jemanden von Conversmod beleidigt, beschimpft oder sonstwas!!! Das sollte klar sein, wenn sich doch jemand beleidigt oder angegriffen fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung!

Was mir aufgefallen ist, das es eben Mitglieder gibt, die hier sehr oft online sind, das Wissen haben und von denen entweder Garnichts oder nur Unbrauchbares kommt. Jetzt kann man sich angesprochen fühlen, oder auch nicht. Betroffene Hunde fangen jetzt direkt an zu bellen :D

Die neue Aufmachung der Conversmod Homepage sieht sehr gut es. Es ist jetzt wesentlich besser strukturiert und man sieht auf den ersten Blick wo man dran ist. Gute Arbeit!
      FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
    • Conversmod schrieb:

Mitoma schrieb:

Jedenfalls wurde es seitens Conversmod vom Russischen Forum nachgemacht. Im Youtube Video ist die Schrift im Sync2 Russisch.

Bekommen wir auch noch raus.

Und zum Thema Conversmod werden wir Mods noch ein Thread erstellen.
      Genau, was genau meinst du mit nachgemacht?Einen Thread zur sachlichen Auseinandersetzung mit unserem Projekt, würde ich sehr begrüßen.
      Ich hoffe, da wird dann mit uns geschrieben. Nicht nur über uns. :thumbsup:
      Nachgemacht im sinne das die Russen es zuerst erstellt haben und ihr dann die Idee ebenso danach umgesetzt habt.

Die Conversmodseite ist ja echt Klasse geworden. So ist es doch recht Tranparent und für jeden gut ersichtlich mit wem man es zu tun hat, das war das eigentliche Thema vor allem im Bezug auf die Gewährleistung.

Eine Sachliche Auseinandersetzung fände ich auch besser, schliesslich haben wir ja alle das selbe Interesse.
      :thumbsup: Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden :thumbsup:

• Ich glaube, hier gibt es ein Missverständnis! Wir machen die Russen keineswegs nach, sondern denken daran, wie beim Mod, mit deutschem support in Deutschland zu vertreiben. Und zwar den Artikel der Russen. Wir sind keine Entwickler. Wir tragen Mods zusammen und versuchen diese mit bestmöglichen Service an den Mann zu bringen.
    • Ich würde dann mal einen Thread aufmachen, indem User ganz sachlich Fragen an Conversmod stellen können und diese dann von euch beantwortet werden. Anscheinend besteht ja Bedarf und es gibt noch jedemenge offene Fragen. @Conversmod Seid ihr damit einverstanden?
      FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
    • Sebastian schrieb:

da hat wohl schon ein mod die Beiträge verschoben
      Ich war so frei, diese Beiträge mal zusammen zu fassen.
      Es macht keinen Sinn wenn in mehreren Beiträgen über Conversmod diskutiert wird, und die Beteiligten sich immer wieder rechtfertigen müssen.

Generell bin ich der Meinung, daß Menschen mit gleichen Interessen zusammen und nicht gegeneinander arbeiten sollten. Daher würde ich mich über einen netten und verständnisvollen Umgangston hier freuen.

Viele Grüße
      Stefan
    • Wie gesagt, zu Produkten wirklich am besten direkt Anfragen.
      Beim MK5 findest du halt sehr viel unter dem Oberbegriff "Programmierungen", da hier sehr viel möglich ist, wäre alles aufzuzählen fast unmöglich. Was zu programmieren geht, können wir machen.
      Fix angeboten werden, als separate "Artikel" wirklich lediglich das IPC Update und die LeistungsMods.
      Wenn du dich da nicht selber ran traust oder die Ausrüstung nicht hast, schreibe gerne den gewünschten Standort an und dir wird sicher schnell und günstig geholfen.
      Einige Beispiele findest du im ModFinder: Zum ModFinder
      Aber das ist auch nur die Spitze des Eisberges. Illegale Dinge, wie Abschaltung des Start/Stopp, lehnen wir übrigens ab.
    • Der Finder ist ein Versuch, die Darstellung zu verbessern, was alles möglich ist. Das meiste ist halt auf den Kontakt Hub verlinkt, weil es wirklich den Rahmen sprengen würde für jede mögliche Programmierung eine Bestellmöglichkeit anzubieten. Beim einen wird Info X benötigt, für das andere Y und beim dritten muss das verbaute Navi genau Version XY haben und es geht nur bei blauen Autos (übertrieben gesagt). Das kann kein Bestellsystem leisten und wenn, würde es wahnsinnig komplex und umfangreich. Da hab weder ich als Teammitglied/Programmierer noch der User Lust drauf.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!