Sammelbestellung Fernstartschlüssel DS7T-15K601-EF (FOB Key 434 MHz)

• Ganz einfach, wenn du an der Karre rumpfuscht ist die Garantie für das betroffene Bauteil hinüber. Man hat ja nicht in der kodierung rumzubasteln. Entweder man nimmt in Kauf das die Garantie futsch ist, oder man lässt es. Ganz easy.
    FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
  • Können das alle in der Liste (zuverlässig und sicher) freischalten?
    Ich bräuchte wen aus Südbayern und möchte kein Versuchskaninchen sein... ;)
    Gibt es schon Langzeiterfahrungen damit?

Bin sehr dran interessiert :)
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
  • BadFord schrieb:

Können das alle in der Liste (zuverlässig und sicher) freischalten?
    Ich bräuchte wen aus Südbayern und möchte kein Versuchskaninchen sein... ;)
    Gibt es schon Langzeiterfahrungen damit?

Bin sehr dran interessiert :)
    gehe davon aus, sonst hätte sie sich doch nicht in die Liste eintragen lassen.
    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei
  • Das funktioniert schon, solange ihr ein Automatikgetriebe habt. Und nein, keiner ist Versuchskaninchen, es wird nichts beeinträchtigt und es gibt keine Probleme, außer das man dem FFH eventuell erklären muss, das man einen Fernstartschlüssel hat. Die meisten werden es entspannt sehen.
    Für den Tüv gilt, man kann den Fernstart im Bordcomputer ausschalten, nimmt man das Häkchen vor dem Tüv raus, dann wird es nicht funktionieren. Also nicht in die Hose machen :D
    FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
  • Ich bitte alle in der privaten Konversation (in der wo ihr bestellt habt) eine Antwort mit dem gewünschten Schlüsseltyp zu schicken.
    Ich ergänze dann die öffentliche Tabelle um die Spalte. Alle nicht beantworteten Schlüsseltypen werden dann automatisch als Ford Schlüssel geführt.
    Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Sebastian schrieb:

Das funktioniert schon, solange ihr ein Automatikgetriebe habt. Und nein, keiner ist Versuchskaninchen, es wird nichts beeinträchtigt und es gibt keine Probleme, außer das man dem FFH eventuell erklären muss, das man einen Fernstartschlüssel hat. Die meisten werden es entspannt sehen.
    Für den Tüv gilt, man kann den Fernstart im Bordcomputer ausschalten, nimmt man das Häkchen vor dem Tüv raus, dann wird es nicht funktionieren. Also nicht in die Hose machen :D
    Ich hab unseren Österreicher (der näheste von mir) und schon angeschrieben, aber der meldet sich nicht.
    Ich möchte nur vermeiden, dass ich am Ende Schlüssel habe und dann 1000km nach Hamburg zb fahren muss für die Freischaltung... ;)
    Es gibt wohl viele User, die sich in die Liste eingetragen haben, aber nur wenige die hier aktiv sind und noch wenigere, die sich damit so gut auskennen, dass ich sie an mein Auto lassen würde - nicht falsch verstehen, aber den Schaden hab ja dann ich...
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

• mchammer schrieb:

Und warum willst du es nicht selber machen ?
    Freischalten?
    Weil ich weder Hard- noch Software habe und diese Art der Programmierung nicht kann.

• Nur mal für mich zum Verständnis wenn ich 2 Schlüssel bestelle die „freischalten lasse“ funktionieren die danach genau so wie meine jetzigen? Keyless (Schlüssel nur in der Hosentasche zum öffnen) und Heckklappen Öffnung gehen wie zuvor ?

Lg Sascha
  • Saschaxy009988 schrieb:

Nur mal für mich zum Verständnis wenn ich 2 Schlüssel bestelle die „freischalten lasse“ funktionieren die danach genau so wie meine jetzigen? Keyless (Schlüssel nur in der Hosentasche zum öffnen) und Heckklappen Öffnung gehen wie zuvor ?

Lg Sascha
    Jep - nur der "alte" Satz funktioniert dann nicht mehr.
    Aber auch das kann man wieder ändern, so dass du die Fernstart-Schlüssel zu einem anderen (passenden) Modell mitnehmen kannst, und die europäischen beiden Schlüssel (die du jetzt hast) mit dem Wagen weggibst
  • mchammer schrieb:

BadFord schrieb:

mchammer schrieb:

Und warum willst du es nicht selber machen ?
    Freischalten?Weil ich weder Hard- noch Software habe und diese Art der Programmierung nicht kann.
    Software ist Forscan und kostenlosHardware gibt es für kleines Geld
    Können kann man hier lernen.
    Nicht wollen ist was andetes
    Es ist halt wichtig erst zu Fragen und dann zu probieren
    Ich kann nicht mal fehlerfrei einen Router der plug & play ist installieren...
    Also kann und will ich es nicht lernen. ;)

Anders ist es bei Excel oder cnc Programmen. Aber die kann ich im Schlaf.
    Sollten die mal nicht funktionieren, steht aber auch mein Fortbewegungsmittel auf das ich dringend angewiesen bin nicht still aufm Hof... ;)

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!