Sammelbestellung Fernstartschlüssel DS7T-15K601-EF (FOB Key 434 MHz)

• Danke nochmal für die Organisation!
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
  • Wie kam's? Wir haben doch beinahe zwei Wochen Bestellungen aufgenommen?

Ich bins zu 99% sicher dass es klappen wird, ich hab ja den gleichen Schlüssel (im Direktvergleich auch verifiziert) und bei mir klappt es ja....
    Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Wenn mir jemand sicher sagen kann, dass Fernstart ohne keyless entry aber mit keyless Start funktioniert, nehme ich auch welche.
    Bekomme auf diese Frage aber nirgends eine Antwort.

Falls jemand wenigstens einen Schlüssel zu viel hat oder mir einmal einen oder 2 ausleihen könnte, würde ich es testen. Betrifft ja sicher noch mehr, die die gleiche Ausstattung haben wie mein Auto.
    User Can Damage Systems
  • Sicher kann ich es nicht sagen aber der Schlüssel hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, was das Auto kann. Man hat Knöpfe und die drückt man und der Motor geht an. Ob man dann den Wagen Keyless öffnet oder nochmal den Knopf drückt, spielt meiner Meinung nach, keinerlei Rolle.
  • gaskopp schrieb:

Wenn mir jemand sicher sagen kann, dass Fernstart ohne keyless entry aber mit keyless Start funktioniert, nehme ich auch welche.
    Bekomme auf diese Frage aber nirgends eine Antwort.

Falls jemand wenigstens einen Schlüssel zu viel hat oder mir einmal einen oder 2 ausleihen könnte, würde ich es testen. Betrifft ja sicher noch mehr, die die gleiche Ausstattung haben wie mein Auto.
    zum 5000 sten mal. Ja es funktioniert mit Automatikgetriebe.
    Suchfunktion, Thema "Fernstart"einfach mal lesen.
    FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
  • Die Diskussion verlief dann dahin, dass nur noch diskutiert wurde, was denn nun entry und start sei und ob man ersteres deaktivieren kann.

Ich habe nichts direkt gelesen, dass es sicher geht und wurde mehrfach auf die erste Seite verwiesen.

Jetzt steht hier, dass es gehen “müsste.

Hat es nun jemand probiert? Und weiß es daher sicher?
    Dann ändert das doch bitte unter den Voraussetzungen im Startpost
    .

Falls es schon passiert ist, dann sorry. Kann per Handy mich während des Schreibens nachsehen.

Ist es noch unsicher, so teste ich es gern.
    User Can Damage Systems
  • Es kann dir niemand garantieren, da es offenbar noch niemand probiert hat. Rein logisch hat Fernstart nichts mit Keyless Entry zu tun, daher ist die Chance dass es funktioniert sehr hoch. Das Restrisiko wird bleiben, solang es nicht jemand tatsächlich getestet hat.

Wenn du sicher gehen willst suche mal in amerikanischen Foren, ich kann mir sehr gut vorstellen dass es die Konstellation dort schon mal gab. Ich habe nur Lincoln & Edge in meiner Liste, dort hat die Kombi ab Werk niemand - zur Not kannst du mal Fusion-VINs analysieren.
  • @gaskopp zu 98 % wird es funktionieren und falls die 2 % eintreten sollten dann wirst du die Schlüssel entweder hier oder im S-Max, Mustang bzw Edge Forum loswerden. Interessenten die Sammelbestellungen verpasst haben wird es immer geben.
    Und falls du nach langem Suchen nach einem Käufer nicht fündig werden solltest, wäre ich bereit deine 2 Schlüssel abzukaufen, natürlich für den Einkaufspreis.
    Du hast also null Risiko.
    FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
  • Da wird leider nix draus.
    Wie soeben im "Fernstart" Thread geschrieben, geht es bei meinem Wagen.

Also mit Keyless Start aber OHNE Keyless entry.
    Habib kann also nun getrost die Vorraussetzungen dahingehend ändern.

Wie bereits mit ihm abgeklärt würde ich mich bereit erklären eine neue Sammelbestellung zu veranlassen.
    Einen neuen Thread eröffne ich gleich, bei Interesse also einfach dort oder bei mir melden.
    User Can Damage Systems

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!