Lieferzeiten für Neubestellungen

• Per schrieb:

...der Rest (WF0EXXWTCE für Limo oder WF0FXXWTCF für Kombi, Hybrid weiss ich nicht) ist fix.
      Sorry, das ist falsch.

das lässt sich maximal auf folgendes runterbrechen: WF0*XXW*C********
      4. Stelle bildet hierbei die Karosserieform
      8. Stelle das Produktionswerk - wobei hier scheinbar zwischen Vignale und allen anderen unterschieden wird

Mehr aber auch nicht. Da jetzt nach einem Beweis geschrien wird: Meine FIN hat an 8. Stelle ein P, grundsätzlich ein T ist demnach falsch.
    • ja, am 09.06. war dann in beiden Systemen was zu sehen.

Im ETIS stand Bautag 07.06. und eine lange Liste, allerdings noch keine Räder dabei ;)
      An der Austattung hat sich aber bis heute nix mehr geändert, nur der Bautag war heute auf den 11.06. geändert.
      Scheint also noch nicht fertig zu sein.
      Im As-Build war erst nur bei Vehicle Data was zu sehen und seit gestern viele Einträge bei PCM und BCE Modules.

Wenn er dann das Werk verlassen hat, kann man das auch im ETIS sehen, oder nur der Händler?
      Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > warte auf meinen neuen Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)
    • Im ETIS ist jetzt noch einiges dazugekommen und als Bautag steht jetzt wieder der 07.06. 8|
      Als Motor steht da 1.5L GTDI I4, aber keine PS-Angabe.
      Ist das nun der bestellte mit 160PS, oder schon der neue mit 165PS?
      Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > warte auf meinen neuen Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)
    • nur seltsam das da keine PS-Angabe dabei ist.
      Bei den Fahrzeugen, die ich bis jetzt abgefragt habe, war die immer angegeben.
    • Neu

Hallo zusammen,

derzeit noch mit einem MK3 unterwegs habe ich vor kurzem (Ende Juni) einen neuen MK5 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist aktuell 10.2018 laut Auftragsbestätigung vom Händler. Ab wann kann/soll ich ihn denn mal nerven bezüglich dem Stand ( VIN o.ä.).

Gruß
      Above and Beyond
      Warte derzeit auf meinen Turnier ST-Line (schwarz) mit 1.5 EB, Automatik und ein paar Extras. 8)
    • Neu

bei mir gab es erst nach 4 Wochen den voraussichtlichen Bautag und Liefertag. Die VIN gab es dann erst später, als der Bautag dann fest war.
      Wobei fest auch nicht ganz richtig ist, es kann sich immer noch mal um 1-2 Tage verschieben. Bei mir war es dann einen Tag eher als geplant.
      Der Liefertag hat sich aber mittlerweile bei mir schon zu 5x verschoben, bin jetzt beim 04.08. (war mal beim 07.07.).
      Die haben laut Händler wohl Probleme bei der Abnahme von Autos mit den neuen Motoren. Muss wohl jedes erst ausgemessen werden,
      weil ja das Gewicht abhängig von der Austattung ist und damit ja auch die CO2 Emmision.
    • Neu

Ich kotz jetzt auch dann langsam. Seit 2 Wochen das Werk verlassen. Immer noch nicht da, und der Händler sagt Es gibt Verzögerung beim Transport.
      Immerhin hat er jetzt bei Ford Kulanz beantragt. Weil Liefertermin war eigentlich bei Bestellung Mai.
    • Neu

Sieht jetzt nach Liefertermin 11.08. aus.

Ein Kollege hat den neuen Golf R bestellt. Nach 5 Wochen stand der Neuwagen beim Händler...
      Ich hab am 01.02. unterschrieben... Ford die tun was. Ich bin 100% Ford wegen meinem Dad, aber sowas hatte ich noch nie.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!