Sammelbestellung Fernstartschlüssel DS7T-15K601-EF (FOB Key 434 MHz) die 2.Runde

• Wir werden die Schlüssel heute bestellen, wer noch schnell ist, idt noch mit dabei. Kann aber keine Uhrzeit nennen, da ich Familie und die Chinesen Zeitverschiebung haben.
    Bitte noch die Art des Logisch mit angeben, bei den 2 oder 3 neuen, wenn es im Startpost noch nciht richtig vermerkt ist.

Die Besteller sind in die Konversation eingeladen, bitte dort einfach mal durchlesen.
    Boomer du kommst auch noch irgendwie rein, maben aber gerade die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht.

Kann ein Admin die maximale Größe der Konversationsteilnehmer vergrößern oder ist das technisch nicht so einfach möglich?
    Ansonsten mache ich eine zweite auf un kopiere die wichtigen Inhalte rein.
    User Can Damage Systems
  • @ Turbomeyer:

ICH mache nicht die Preise und ich verdiene daran keinen Cent.
    Die 180€ werden wir aber nicht überschreiten, denke ich. Garantieren kann ich aber für nichts, da ich nicht weiß, was der Zoll und DHL mit Zollhandlungsgebühren dann letztendlich kosten werden.
    Ich sammle momentan 165€ für 2 Schlüssel ein. Sollte es nicht reichen, sehe ich das bei der Schlusskalkulation. ebenso, wenn es zu viel war, dann gibt es den Rest zurück.

Also bitte verbindlich zu- oder absagen und dan schnell noch bezahlen. Link gibt es nach Zusage.
    User Can Damage Systems
  • Ok, geht gerade noch. Ich lade dich in die Konversation (nun nummer 2, wesentlicher Inhalt ist gleich) ein, da steht alles drin.
    Bitte noch schreiben, welches Logo.

Den Nick finde ich Super!!
    User Can Damage Systems
  • was bin ich froh, heute nochmal im Forum (EDGE) gewesen zu sein. Dort gabs freundlicherweise ein Verweis auf eure Seite. :thumbsup: nun bin ich hier.

Hilfe bräuchte ich natürlich dann doch noch mit dem Umprogrammieren, Wäre schön, wenn ich dazu nach Chemnitz kommen könnte.

also Danke nochmal :thumbup:
  • @ Gaskopp: Bitte bestell mir zwei Schlüssel mit Ford Logo. Ich wollte nur verhindern, das ich nachher pro Schlüssel wesendlich mehr bezahlen muss.
    Ansonsten kein Problem. ich bezahle über Paypal... wenn es dann soweit ist.,
  • Kurze Zwischenfrage.

Hätte jemand mit dem älteren Schlüsselmodel ein Bild vom Notschlüssel?

Original habe ich den neueren Schlüssel und da passen die Notschlüssel nicht. Ich muss mir 2 nachmachen lassen. Dafür bräuchte ich ein Bild vom Rohling.
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
  • BadFord schrieb:

Kurze Zwischenfrage.

Hätte jemand mit dem älteren Schlüsselmodel ein Bild vom Notschlüssel?

Original habe ich den neueren Schlüssel und da passen die Notschlüssel nicht. Ich muss mir 2 nachmachen lassen. Dafür bräuchte ich ein Bild vom Rohling
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCollector ()

• Super danke ;)
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!