Mondeo Mk 5 Tunier 2.0 Bi Turbo ST-Line Tieferlegungsfedern Eibach Original Ford.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil auf der HP von eibach nur zwei Arten angeboten werden.
      Für 180PS und 211 PS... Das machte mich stutzig. Ich kannte es bisher nur so, dass es Achslastgebunden ist.

Ich schleife beim rückwärts einparken jetzt auch schon mit der Stoßstange am Boden, weil ich rückwärts bergauf muss und mit der Vorderachse über einen Gullideckel muss, der abgesenkt ist...
      Es ist echt ein Zwiespalt, ob er noch die knapp 2cm tiefer verkraften würde...
      Noch dazu ist es mit den Distanzscheiben schon sehr eng beim 10mm Fahrwerk.
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
      Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
      Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
      Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
      Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
    • Könnte sicher nicht schaden ;)
      Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

• Mach ich glatt

Machst du Fotos, damit wir an den selben Stellen messen?

• bei mir schleift es leider auch regelmäßig vorne und sogar in der Mitte des Fahrzeugs...ich muss mir den Karren mal unbedingt von unten ansehen...an Tieferlegung ist da bei mir leider gar nicht zu denken. Das ewige leiden der Hamburger Tiefgaragen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little.John ()

• Little.John schrieb:

bei mir schleift es leider auch regelmäßig vorne und sogar in der Mitte des Fahrzeugs...ich muss mir den Karren mal unbedingt von unten ansehen...an Tieferlegung ist da bei mir leider gar nicht zu denken. Das ewige leiden der Hamburger Tiefgaragen :S
      Geht mir ähnlich. Hab mir schon vorne so gut wie alles zerkratzt. Gut dass das nur von unten ist....
    • LordHelmchen schrieb:

Little.John schrieb:

bei mir schleift es leider auch regelmäßig vorne und sogar in der Mitte des Fahrzeugs...ich muss mir den Karren mal unbedingt von unten ansehen...an Tieferlegung ist da bei mir leider gar nicht zu denken. Das ewige leiden der Hamburger Tiefgaragen :S
      Geht mir ähnlich. Hab mir schon vorne so gut wie alles zerkratzt. Gut dass das nur von unten ist....
      Einfach aufs Land ziehen und nicht mehr in die Städte fahren. (lol)
      FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
    • - Parkhäuser/Tiefgaragen mit kurzen, steilen Ein-/Ausfahrten
      - Bodenwellen zur Verkehrsberuhigung haben wir hier an zwei Stellen, da komme ich mit den Serienfedern gerade so drüber
      - Am häufigsten habe ich in unserer Gegend das von @Sebastian genannte Problem, das man auf Parkplätzen zur Begrenzung hohe Bordsteine hat, wo aktuell etwa 1 cm Luft bleibt und die Parkplätze sind so kurz, dass man die Front des Mondeo zwingend drüber stellen muss, sonst ist der PP zu kurz.
    • Ben-LDK schrieb:

von @Sebastian genannte Problem, das man auf Parkplätzen zur Begrenzung hohe Bordsteine hat, wo aktuell etwa 1 cm Luft bleibt und die Parkplätze sind so kurz, dass man die Front des Mondeo zwingend drüber stellen muss, sonst ist der PP zu kurz.
      Genau deshalb fahre ich immer ziemlich weit vor. Ganz blöd wenn wir in Hamburg unterwegs sind.
      FORD - Fahren Ohne Richtigen Durchzug :P
    • Rückwärts parken Jungs...

• Ok ok :P

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!