Angepinnt HowTo: Sync3 Endlich Kartenupdate F7 für alle

• Ne, das stimmt nicht immer :( leider. Speziell bei den 3.0er Versionen, da gibt es die gefragte GraceNote nicht auf den Ford Servern. Ich selber hab grad in anderen Beiträgen berichtet, wie ich die 3.0 APP Datei von Ford gezogen hab (der Link funktioniert in dem Schema) aber im Anschluss eine NON-NAV englisch, spanische, französische Version hatte, in der das Sync mit mir auf holländisch gesprochen hat...

Da ist die Idee gestorben, alle Pakete zu verlinken (was ich auch gerne tue, wenn sie vom Ford Server stammen und durch User auf Deutsch verifiziert wurden).
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Bist du sicher dass das die 2.0 Versionen sind? Ich hab die bereits als 2.2 gepostet, wobei ich die EU 4 15 selber auf meinem Sync hatte. Das war 2.2 ab Werk
      Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

• Doch, den hab ich . Ich schick dir den Link per PM . Ich möchte den nur nicht öffentlich posten, da die Quelle eben nicht Ford ist.

Ich schick dir den eben....

• Hallo zusammen,

für meinen ersten Post hier im Forum ist das zwar eine schlechte Vorstellung, aber eigentlich wollte ich nur mitlesen.
      Da es jetzt für mich interessant wird melde ich mich dann doch einmal zu Wort. :)
      Komme aus dem Mustang6 Forum.

Hatte heute nach deiner klassen Anleitung auch mal bei mir nach gesehen.

Ursprung Version 2.0
      Update im November auf 2.3

Laut System habe ich:

Jl1T-14G381-AJ. ------- 2.3.17109
      JL7T-14G391-AB. ----- 2.3.16322
      Jl7T-14G423-AA. ------ 2.3.16284
      HB5T-14G421-BC.----- 2.0.16053
      Hb5t-14G422-BB.------ 2.0.15341

Karten Version also 4.14
      Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho)

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mine ()

• Danke für die Info. Ich will als nächstes die 2.0 Tabelle aufnehmen, allerdings scheitere ich noch an der 10.000 Zeichen Grenze je Beitrag. Ich müsste dafür also alle 3 Beiträge neu aufteilen... ist etwas mehr Arbeit mit hohem Fehlerpotential

• Muss kurz noch was berichten.
      Nachdem ich ja meine Mischinstallation (3.0 und 3.2) drauf hatte und die Karten auf F6.1 aktualisierte, schien alles gut zu laufen.
      Da mich der Bug mit der Sprachsteuerung in der 307 aber störte machte ich ein downgrade auf 276 (app and voice pack).
      Nun stellte ich gestern fest, dass meine Verkehrschilderanzeige wieder rumspinnt wie damals mit V. 3.0 und den 04.14 Karten.
      Kann es sein, dass ich die F6.1 Karten nochmal neu installieren muss?

Ich hätte jetzt gern den korrekten 3.0 (276) Status aber die Gracenotes
      JR3T-14G423-AA3.0.17024GraceNoteDB

bekomme ich nirgends zum Download. Auch nicht wenn ich die Ford links benutze und den Dateinamen entsprechend ändere.
      Hat vielleicht mal jemand einen Link für mich? Gern via PN .

Die Lizenz von den Karten steht bei mir unter den Versionen nicht mit drin. Ist das bei euch auch raus?
      Dateien
      S-Max 2016 2.0 Diesel 150PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guitarrero ()

• Dann weree ich den Link auch mal ergänzen.

@all
      Wenn ihr solche Links habt die ihr dann am besten auch selbst getestet habt dann bitte kurze info und ich schreib sie mit in die Tabelle :)

• linza4 schrieb:

BadFord schrieb:

Nochmal für die völligen Anfänger... Woher bekomme ich die Dateien.

Ist doch nicht so schwer?
      Kein Kommentar...
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
      Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
      Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
      Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
      Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!