Soundgenerator Umfrage

• Der Preis liegt bei ca. 1000 - 1500 Euro wenn ich mich nicht irre.
      Ein User hier hat das schon verbaut und es gab einen Thread dazu.
      Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
      Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
      Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
      Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
      Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101
    • Hallo Martin, möglicherweise siehst du mehr in Forum (Moderator) und stellst fest, dass sehr viel von Thema abgewichen wird.

Ich kann das eigentlich auch schon mal feststellen. Aber eher selten. Was mich viel mehr ärgert ist, wenn jemand Hilfe anfordert. Dafür ist das Forum da. Aber sein Problem nur so schildert, dass man nicht weis ob der jetzt eine Kaffeemaschine oder den Mondeo meint.

Das ist auch der Grund, warum so viele Fragen kommen, wie geht dies, wie geht das.

Im Forum steht eigentlich alles drin. Nur es hat keiner die Muße eben alles durchzulesen.

Da finden Leute das 3.10 Update aus unserem Forum. Aber die Dokumentation, die dann nur sehr wenige Fragen offen lässt wird nicht geladen und gelesen??

Sorry, das mit dem Motorsound war eine Entgleisung, weil ich der Meinung bin, dass ein Motorsound nicht aus einem Lautsprecher kommen sollte, sondern aus einem Motor. Und es deshalb für mich vollkommen absurd ist, für eine Lausprecheranlage im Auspuff 1500€ auszugeben.

Einen Klappenauspuff halte ich da für geeigneter. Obwohl der möglicherweise auch nicht erlaubt ist.

Nix für Ungut.

Doc
      Man erntet was man säht.
    • Klär doch einfach Mal ab ob sie überhaupt einen Rabatt einräumen würden und wenn ja ab wieviel Bestellungen . Hatte das Problem selbst schonmal es wurde eine Sammelbestellung gemacht und dann gab es keinen Rabatt, also war die Mühe umsonst :)

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!