Klima müffelt

• Neu

Hybridmaus schrieb:

Und in der Garantiezeit kostenlos für die Kunden. Aber die keine Garantie mehr haben kucken in die Röhre.
      Danke sehr @Hybridmaus. Das sind sehr wertvolle Infos. Ich habe sie an einem Bekannten in Luxemburg vermittelt, der sich einen jung gebrauchten Vignale Hybrid angeschafft hat. Er hat noch Garantie.

Es ist verdammt schade, dass ich von dieser Maßnahme ausgeschlossen bin. Es handelt sich doch eigentlich über einem Produktfehler. Gibt es wirklich keinen Weg einen Austausch mindestens auf Kulanz zu bekommen ? Mit dem absenkenden Armaturenbrett ist das der zweite Fehler an meinem Mondeo, der sonnst für mich voll zufriedenstellend ist und bis jetzt keine andere Probleme hatte.

Jan
      Seit Februar 2017 Mondeo Hybrid EZ 9/2014

Kehl
    • Neu

Zahn 31 schrieb:

Dad hat jetzt ncht unbedingt mit der Klimaanlage zu tun.....das ist einfach nur Schmutz aus der Luft...
      Völlig richtig. Allerdings ist es heute deutlich schlimmer als früher z.B. - ist halt den ganzen Weichmachern und den Beschichtungen geschuldet. Und dann kommt noch der Winkel der Scheibe hinzu, der ist heute meist deutlich flacher, als bei den älteren Autos
    • Neu

Mitoma schrieb:

Ist das vielleicht auf die angesprochene fehlerhafte Beschichtung im Verdampfer zurück zu führen
      Definitiv nicht, unserer hat das von Anfang an. Und dieser Anfang ist nicht sooo lange her.

LordHelmchen schrieb:

Da es sich um Suffix -AA handelt ist hier auch keine Änderung unter der gleichen Nummer gelistet. D.h. der FFH kann nur dieses eine Bauteil bestellen, welches immer das gleiche sein wird.
      Wenn der Zulieferer temporär "Qualitätsprobleme" hatte (was ja mal irgendwo stand), ist klar, dass keine neue Nummer vergeben wurde, die neuen aber das Problem nicht mehr haben (sollten).
    • Neu

Per schrieb:

Wenn der Zulieferer temporär "Qualitätsprobleme" hatte (was ja mal irgendwo stand), ist klar, dass keine neue Nummer vergeben wurde, die neuen aber das Problem nicht mehr haben (sollten).
      Wenn das tatsächlich das Problem wäre, dann würde es eine TSI geben. Ebenso würde diese TSI (was keinen Rückruf darstellt!!!) eh zu Lasten des Suppliers gehen.

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!