Wollen uns auch endlich mal vorstellen :).

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollen uns auch endlich mal vorstellen :).

Hallo ihr Lieben,

Wir heißen René und Saskia, sind 25 und 22 und kommen aus dem MKK. Wir haben uns vor kurzem den mk5 (180 ps kombi Vollausstattung)zugelegt und sind bis jetzt super zufrieden. Vorher sind wir ein Peugeot 308 gefahren :thumbdown: und sind nun das erste mal bei Ford. Wir mussten leider feststellen, dass die Mittelkonsole quietscht und knarrt und wir wissen einfach nicht warum ?( Vielleicht hat ja jemand die gleich Erfahrung gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die2einen ()

• Da reibt der kleine Verschluss des oberen Deckels, dort muss ein kleiner Filz dran.
      MK5 Turnier - 2.0l TDCi 150PS - PowerShift
      Phantomschwarz, LED, Panorama, Business Paket, Winter Paket II, DesignPaket, Technologie Paket

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sigs3 ()

• Hi, herzlich Willkommen.
      Gibt auch schon einen Beitrag darüber. Das Filz einfach mal an den besagten Stellen zwischenlegen
      und dann kleben. Hab das am Anfang auch gemacht und nie wieder was gehört. Viel Erfolg...
    • Das Quietschen habe ich auch, nur liegt es bei mir nicht an dem Deckel. Es quietscht und knackt auch, wenn der Deckel offen ist. Es wird auch nicht weniger, wenn ich an dem ganzen Plastikklotz drücke oder ziehe.
      Ansonsten ist es ziemlich still.
      Viele Grüße Markus
      180 PS, 4WD, Turnier TITANIUM EZ 02/16 Spritmonitor.de

Diese private Seite ist keine offizielle Seite der Firma Ford. Das Ford Logo und alle Modellbezeichnungen sind Warenzeichen und Eigentum der Firma Ford!