Ein herzliches -Hallo- aus der Pfalz ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein herzliches -Hallo- aus der Pfalz ;-)

Servus Leute
      Ich heiße Mathias bin 28 und hab seit letzten Donnerstag einen FoMo 2.0 Tdci Turnier Titanium mit 180 PS als Schalter (gebraucht mit 12TKm)

AusstattungMagnetic Grau, Business Paket 1, Design Paket 2, Leder Stoff Polsterung, Panoramadach, Seitenscheiben hinten getönt, Technologie Paket, Winter Paket 2, Ersatzrad ....uuuuuuuuuuuuund Raucherpaket (als Nichtraucher :D ) ich glaube das wars ^^

Vorhaben in der nächsten Zeit (kann auch nächstes Jahr werden):
      tiefer + Felgen

mehr will ich nicht mehr machen ... denn in den Focus den ich hatte, habe ich irgend was zwischen 5-6000 Euro gesteckt :D und der war damals neu

mein altes Fahrzeug war ein Ford Focus St Mk2 (Bj.2008) mit 306 PS und 527 Nm Leistungstechnisch bin ich etwas verwöhnt aber man wird ja älter und vernünftiger ;D deshalb hab ich mich für die 180PS Variante des Mondeos entschieden ....

in diesem Sinne frohes schaffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@tze ()

• ja der Mondeo ist wirklich top ;) Luxus pur ... Nur das man den Unterschied kaum bemerkt wieder sprechen ich :D es ist ein großer Unterschied .... Wie gesagt mein St hat ja nicht die originalen 225 PS sondern 306 und 527 nm das sind Mal eben 126 PS mehr und 127 nm mehr... im Vergleich ist der Mondeo gemütlich (was nix negatives bedeutet)
    • So in dieser Art hatte ich das auch gedacht ;)
      Habe vor ein paar Tagen hier in KL einen Mondeo ST gesehen... sah nicht schlecht aus - habe aber keine Ahnung ob das nur optische Unterschiede macht oder auch mehr Leistung verbaut ist.